Omas Küchengeheimnisse

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorbei...

Hallo liebe Leute!

Es tut uns sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass unser Projekt, dass uns dazu veranlasst hat, dieses Blog überhaupt zu öffnen, nun vorbei ist! Dank euch haben wir eine sehr gute Note bekommen, worüber wir uns sehr freuen und uns recht herzlich bei euch allen bedanken wollen! =) danke!
Da wir uns nun wieder anderen Dingen zuwenden müssen (okay, das Abi ist rum, aber es stehen immernoch Klassenarbeiten an - man mag es kaum glauben!!), wird das Blog in nächster Zeit eher selten neue Einträge bekommen. Es tut uns sehr leid und wenn es sich ergibt, stellen wir auch hin und wieder Gerichte rein, nur eben seltener!
Nochmals vielen Dank!

Das omaskuechengeheimnisse-Team Elisa und Petra

27.4.06 13:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleine_katze_1 / Website (27.4.06 14:34)
Schade... aber nun gut das andere ist wichtiger.
Ich hoffe trotzdem auf neue Rezepte.
Zum Beispiel eine Brühe selber kochen wo kein Sellerie und keine Petersilie drin ist. Dagegen bin ich nämlich auch allergisch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen