Omas Küchengeheimnisse

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hi!
bin grad durch zufall auf euren weblog gestoßen und find ihn echt prima.
werd sicher mal was nachkochen und meine lieben beglücken
weiter so!

saskia ( -/- ) 22.3.06 17:17

hey
cool!! die idee find ich ja schonmal total lustig , und die sprüche sind echt total cool!
die rezepte hörn sich echt lecker an, vlt mach ich ja auch mal eins

viel spaß noch
eva

eva ( -/- ) 16.3.06 17:47

Grüß Gott!
Ich bin total begeistert von eurem weblog!
Ich muss nämlich nach dem Osterferien einen kleinen Vortrag über Schwaben in der Schule halten und da werd ich ein paar Anekdoten und schwäbische Ausdrücke von euch bestimmt auch mit reinbringen.
Ich hoff es werden in den nächsten wochen (bzw. Monaten?) noch mehr.
also, macht weiter!
Sandra (aus Wullenstetten)

Sandra ( -/- ) 16.3.06 10:27

Hallo , ich bin an den eigenen Computer zurückgekehrt und habe
Euch heute auf meiner Kochseite verlinkt. Ihr habt hier sehr
gute Arbeit geleistet- Ich werde dieses Weblog sicher oft besuchen !
Viele Grüße aus Freiburg und weiter so.!!
PS. jetzt verrate ich auch noch wo ich mich in der letzten Woche aufgehalten habe.
Ich war beim 50-jährigen Abiturstreffen in Berlin- es hatten sich dort 19 Ehemalige" des Abi-Jahrganges 1956 eingefunden- Es war ein schönes Fest !

Ingrid Hellmer (Email / Website ) 13.3.06 17:29

Guten Abend!
Ich bin mir sicher, dass ihr schon mit tausenden lobeshymnen überhäuft worden seid und ihr es kaum noch hören könnt, aber so leid es mir tut, auch ich muss hier und heute meine Bewunderung für euer Werk kund tun.Booooaaaaah! Stauuuuuuun!
Schönen Tag noch
Thomas

( -/- ) 10.3.06 20:21